Verseuchtes Wasser macht die Menschen krank!

Erreger im Trinkwasser stellen ein großes Problem dar. Sauberes und gesundes Wasser ist ein teures Gut!

HIFA www.hifa.at

In der Region Okigwe sind viele von großer Armut betroffen! Nun kommt noch hinzu, dass die Menschen aufgrund des schlechten Wassers erkranken und diese Erkrankung mit normalem Antibiotika nicht behandelbar ist!

Noch unbekannt ist, um welchen Erreger es sich handelt, die diese Krankheiten hervorrufen. Es ist schrecklich: diese Menschen erkranken aufgrund des Wassers. Ohne Behandlungen sterben sie!

In einem Labor werden bereits Abstriche gemacht, um der Erkrankung auf den Grund zu gehen. Es muss auf jeden Fall etwas geschehen! Wir bitten Sie um Unterstützung für diese Menschen!

Hier geht es zum Bericht: http://www.hifa.at/index.php/aktuelles/berichte/145-verseuchtes-wasser-macht-die-menschen-krank

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 09:59:14

12 Kommentare

Mehr von Paradeisa