Mit einem Balkonkraftwerk gegen Strompreis Inflation absichern und Albedo verstehen

An dieser Stelle habe ich ja einige male schon gegen die komische Architektur Modefarbe Schwarz geschrieben. Ich kann nicht verstehen, dass bei den steigenden Strompreisen und steigenden Temperaturen mit schwarzen Dachflächen und Fassaden weiter den urbanen Hitzeinseln Vorschub geleistet wird.

Wie auch immer ich habe die Tage einen Balkon Kraftwerk Rechner auf Photovoltaik veröffentlicht, welcher den Albedo Effekt berücksichtigt.

Auf Facebook war der Artikel ein veritabler Hit, wobei Energie relevante Themen im allgemeinen eher unter dem Radar fliegen und da sind schon hundert Views ein riesen Erfolg. Hier der Artikel, Zweiseitige Module am Beispiel von Balkonkraftwerken verstehen auf meinbezirk.

Gruß

Thomas

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von peakaustria