"Mit der Kraft der Lärmschutzwand das e-Auto aufladen?" habe ich mich in der fb-Gruppe Europäische Energiewende gefragt und über 100 Likes bekommen, was für ein energierelevantes Thema enorm ist.

Aber auch die Financial Times entdeckt bifaciale Module und schwärmt auf OZY von den Vorteilen oder wie es der Direktor des niederländischen Energie Forschungszentrums beschreibt:

"Die senkrechte Montage von bifacialen Modulen eröffnet viele neue Anwendungen."

Solar Energy Application Centre (SEAC)

Aber auch gab es Kritik an manchen Solaren Anwendungen: Podcast zu "Solar Freakin' Roadways". Weil simple Antworten auf komplexe Probleme wie Migration immer ein wenig gefährlich sind, dazu die interessante Aussage vom Frontex Direktor auf Ö1 über den Klimawandel oder den Bevölkerungsboom als Migrationshintergründe.

Ja und der plötzlich Tod vom Großvater der Doomer Ray Hanson: hier ein Reality Report Podcast mit ihm, wo er wirklich gut gelaunt ist und das ein wenig im Kontrast zu seiner oft aggressiv wirkenden Seite DieOff.org, ein wirklicher Klassiker der Doomosphäre.

Gruß

Thomas

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 12.04.2019 09:45:43

1 Kommentare

Mehr von peakaustria