Es ist eigentlich ein schlechter Witz, wenn der österreichische Gesundheitsminister und Corona-Verantwortliche ab Minute 9:20 mehrfach irgendwas von *Inzidenzien* erzählt, obwohl es dieses Wort gar nicht gibt.

Der daneben stehende Bildungsminister hat sich sicherlich seinen Teil gedacht, als er da zuhören musste.

Ich bekomme jedenfalls Gänsehaut, wenn ich sehe wer da über das Schicksal Österreichs Entscheidungen treffen darf.

So sieht der DUDEN die Mehrzahl von Inzidenz :

Davon abgesehen müsste die viel zu nichtssagende Inzidenz LÄNGST wie in anderen Ländern einem besseren und mit echter Aussagekraft versehenen Faktor weichen.

Darin müsste das Alter der angeblich Infizierten ebenso enthalten sein wie der Status der angeblichen Erkrankung in Stufen wie

a) Unbemerkt

b) Leichte Symptome

c) Starke Symptome

d) Hospitalisiert

e) Intensivstation

Weiters MUSS man wissen, ob Corona bei den PATIENTEN in den Krankenhäusern als HAUPT- oder Nebendiagnose festgestellt worden ist.

Es ist ja schließlich nicht das selbe ob man wegen Covid im Krankenhaus liegt oder wegen einem gebrochenen Knöchel und erst im Krankenhaus symptomlos infiziert wurde.

Somit könnte man anhand wirklich aussagekräftiger Daten angemessen und zielgerichtet reagieren statt von *Inzidenzien* zu schwafeln.

Statt sich über die *Impfung* von Kindern Gedanken zu machen.

Aber weiter im Text :

Bald werden ja Antigen-Tests nicht mehr anerkannt werden.

In diesem allgemein sehr aussagekräftigen Video erzählt Mückstein dass die AntigenTests besser geeignet sind als PCR-Tests.

Damals war er aber noch nicht MINISTER !

Und damals stand er auch auf dem Standpunkt, dass die *Impfung* gar nicht ins Blut geht. Wie er von anderen (erfahreneren) Medizinern argumentativ zerlegt wird sieht man in diesem Video :

Es ist wirklich amüsant sich diese Videos im nachhinein anzusehen um die *Experten* mit den eigenen Aussagen konfrontieren zu können....

https://www.fischundfleisch.com/reality4u/der-zukuenftige-gesundheitsminister-war-beim-talk-im-hangar-7-71332

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.11.2021 18:44:34

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 04.11.2021 17:46:33

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 04.11.2021 14:31:31

4 Kommentare

Mehr von Reality4U