da lassen wir als Politik doch lieber wegen Personalmangel hunderte Betten leer stehen als diesen "verantwortungslosen", aber seit Jahren bewährten und erfahrenen PflegerInnen zu vertrauen ?

Linzer Gesundheitspersonal steht auf: Bis zu 350 Kündigungen bei Impfpflicht

Das Personal des Ordensklinikums der Barmherzigen Schwestern und Elisabethinen in Linz hat genug. Die Belegschaft rebelliert gegen die Einführung der Impfpflicht und droht mit Kündigung.

Dr. Johann Reisinger, Leitung Internistische Intensivstation der Barmherzigen Schwestern schrieb dazu bereits einen offenen Brief.

so viel zur *freien Meinungsäußerung*....

Auch in Wels das selbe Bild, man will anscheinend trotz Pflegenotstand Pflegekräfte verjagen :

Unter dem Titel „Nein zur Impfpflicht – Mein Körper gehört mir“ wurde vor dem Klinikum Wels zum Protest gegen die Impfpflicht beim Kranken- und Pflegepersonal aufgerufen.

Also, liebe Politiker : Es ist mehr als nur eine Entschuldigung fällig, es muss statt Panik endlich wieder mit Logik und Hausverstand gearbeitet werden.

Wer als Politiker KINDER off-label, also ohne jede medizinische Legitimation in eine Impfung treibt wird am Ende zur Verantwortung gezogen werden.

Vielleicht ist das unser Ausweg :

Hier kann man zustimmen

Der Grund für das jahrelange Versagen im Kranken- und Pflegebereich soll auch nicht verschwiegen werden :

Trotz steigender Bevölkerungsanzahl verschwinden heimlich still und leise die Betten in den Krankenhäusern.

Aber die Pflegereform ist kein zu priorisierendes Thema.

Pflegereform: Wegschauen, bis es brennt

Die Fakten aus der Pflegepersonalbedarfprognose: Bis zum Jahr 2030 fehlen in dem Bereich 76.000 Mitarbeiter.

Aber auch daran sind natürlich die Ungeimpften schuld

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.11.2021 09:07:17

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 24.11.2021 23:59:56

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.11.2021 23:27:27

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.11.2021 15:23:43

13 Kommentare

Mehr von Reality4U