1. Akt

Von Kickl, Waldhäusl, Strache und Co kommt der Vorschlag einer Ausgangssperre für Asylwerber.

2. Akt

Heftiger Protest von Kurz – das geht gar nicht!

3. Akt

Der Alternativbegriff Anwesenheitspflicht wird prompt geliefert

4. Akt

Kurz so: Gut, daß machen wir. Bei Zuwiderhandeln Streichung der Grundversorgung.

5. Akt

Schon wird der Spin brav von den Medien übernommen.

So und nicht anders wird derzeit in Österreich Politik gemacht und öffentliche Meinung hergestellt.

Dabei sollte aber keinesfalls vergessen werden, daß wir das mit den Ausgangssperren schon einmal hatten. Im November 1938. Damals hieß das Ausgehverbot

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 20.12.2018 08:20:27

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 16:57:19

robby

robby bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 13:07:58

34 Kommentare

Mehr von Robin_and_Marian