Ibizagate mit echten Politikern die echte Reiche treffen, um über ... ja was eigentlich zu reden.

Wie jedes Jahr findet das Bilderbergertrefen statt. Heuer in der Schweiz. Echte reiche Industrielle kommen. Echte aktive Politiker im Dienst und als Amtsträger kommen. Ja, auch Royals sind anwesend. Und ja liebe Leute auch die größten Medienhäuserchefs sind da - Springer und co. Ein Herr O. Bronner, ein M. Pompeio, D Döpfner, J. Ackermann, Merckel, AKK (ach nein die wurde ausgeladen), B Clinton, etc, etc.

Berichtet wird über dieses Treffen gar nichts. Es gibt eine Agenda, die sickert manchmal durch:

"1. A Stable Strategic Order

2. What Next for Europe?

3. Climate Change and Sustainability

4. China

5. Russia

6. The Future of Capitalism

7. Brexit

8. The Ethics of Artificial Intelligence

9. The Weaponisation of Social Media

10. The Importance of Space

11. Cyber Threats"

https://www.bilderbergmeetings.org/press/press-release/press-release

Es wurde immer wieder behauptet, dass diese Konferenz eine Verschwörungstheorie ist. Dann konnte das nicht mehr halten und jetzt heisst, es: es wird nichts besprochen, nur ein informelles Treffen. Ja, und ich bin der Kaiser von China. Da wird nichts besprochen, ganz sicher nicht.

Straches Urlaubsgespräch in der Videofalle ist harmlos gegen das was hier abgeht: ECHTE Reiche treffen sich mit im Dienst befindlichen Politikern, mit Medienhäusern und mit Royals.

Nur das interessiert niemanden. Solche Treffen sind doch ganz normal, harmlos und sicher wird hier nur über Schach, das Golf Handicap und die neueste Netflix Staffel besprochen.

Alleine wenn man die Agenda anschaut graut einem. Eine stabile strategische Odrnung - China - Russland - der Zukunftskapitalismus - Brexit - der gute alte Klimawandel UND

WAS ALS NÄCHSTES FÜR EUROPA - nicht IN Europa. Nein FÜR. Da wird wieder geplant und beraten, was Medien so schreiben sollen und was man nicht alles so für das Umsetzen des besten Weltbildes von allen: die offene Gesellschaft (open society) gemacht werden kann. Wie man die Deppen, die hackeln umschiffen kann (eine VSE, wäre genial dafür). Es geht nicht um einfache Menschen, um Hunger, Afrika und Probleme im nahem Osten. Wem da nicht die Augen aufgehen....

https://www.anti-spiegel.ru/2019/bilderberger-treffen-am-wochenende-was-ist-offiziell-bekannt-ueber-teilnehmer-und-themen/

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.06.2019 12:24:51

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 06.06.2019 09:08:11

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 06.06.2019 08:29:37

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.06.2019 06:50:46

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.06.2019 05:15:06

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 05.06.2019 20:10:58

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 05.06.2019 18:20:26

14 Kommentare

Mehr von Roland von Gilead