Ich möchte auch gabalieren!

Es verursacht mir große Übelkeit, mir vorzustellen, mit einem Mann ins Bett zu gehen, weil ich nicht schwul bin. Jedoch ist es mir völlig wurscht, wenn jemand schwul ist. Mein Voyeurismus schlägt Purzelbäume beim Gedanken an ein lesbisches Paar. Jedoch ist es mir wiederum völlig wurscht, wenn jemand lesbisch ist. Ich finde die Erfindung der Figur Conchita Wurst absolut genial. Ich finde die Musik von Andreas Gabalier grässlich, bis auf "Amol segma uns wieder", alles an ihm finde ich völlig fake und deppert. Jazz kann ich auch nicht hören, dafür liebe ich die Rolling Stones und italienische Opern. Ich mag Handke nicht lesen und hasse Literatur von Jelinek. Die Kunst von Nitsch finde ich grauslich und will sie auch nicht verstehen.

Warum?

Weil ich es kann und weil ich es darf. Ich darf Dinge grauslich und abstoßend finden, ich darf Dinge großartig und wunderschön finden und ich darf das auch sagen. Ich darf wählen, wen ich will, ich darf entscheiden, wen ich mag und wen nicht und wen ich liebe und wen nicht. Ich darf das auch sagen und ausdrücken. Ich darf auch religiös sein oder nicht, ich darf die eine Religion gut finden und die andere scheisse.

Was mir nicht ganz klar ist, ist dies: ich darf meine Meinung sagen. Darf ich auch Meinung machen? Wenn ja, darf ich jede Meinung machen oder es versuchen, andere von meiner Meinung zu überzeugen? Darf ich Gabalier abstoßend finden, ihn, seine Musik, seine Volks-Rockenroller-Show, darf ich andere von dieser meiner Meinung überzeugen? Darf ich Schwule abstoßend finden und andere davon überzeugen zu versuchen? Ich würde beides nicht tun, aber ganz ehrlich, wo ist der Unterschied?

Ich hab lange Zeit mit einem Schwulen zusammen gearbeitet und viele seiner Freunde kennengelernt, das waren alle völlig normale, mehr oder weniger sympathische Menschen, ich war mit ihnen fort und bin ihnen völlig entspannt begegnet, aber ich finde es abstoßend, sie mir mit einander im Bett vorzustellen. Ich weiß, es gibt Frauen, die finden es abstoßend Sperma zu schlucken, diskriminieren sie deswegen Spermaschluckerinnen? Nein oder?

Wie auch immer...... Vielen von uns sind Italiener sympathischer als Deutsche. So what?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beily Libertad

Beily Libertad bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

5 Kommentare

Mehr von Rudi