Dort wo du bist ist dort das Gras grüner? Gibt es dort Gras? Oder schwebst du auf einer weißen Wolke über mir? Siehst du mich? Sag mir siehst du mich? Bist du stolz auf mich? Sag es mir bitte... Wie geht es dir dort wo du bist? Hast du immer noch schmerzen? Gibt es dort schmerzen? Geht es dir dort wo du bist besser? Oder bist du einfach nicht mehr da? Ist es wie bevor du lebst? Kommst du wieder? Wie ist es dort wo du bist? Ist es schön dort? Was machst du den ganzen Tag? Ist Oma und Opa bei dir? Ist Melissa und Niko bei dir? Hast du sie schon gesehen? Sag es mir... bitte...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 22.04.2016 22:12:40

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 22.04.2016 21:07:55

1 Kommentare

Mehr von Schneeflocke