An die bayerischen Wähler: laßt Euch nicht von der CSU einlullen!

Kaum in ihren neuen Ämtern, scheinen die Herren Seehofer und Söder verstanden zu haben, wo dem Volk der Schuh drückt. Seehofer will "Flüchtlinge" in Anker-Zentren festsetzen und ggf. gleich von dort wieder abschieben, Söder will eine bayerische Grenzpolizei aufbauen und damit den Eindruck erwecken, die Lage an der (bayerischen) Auslandsgrenze kontrollieren zu können.

Wird damit nach rund 2,5 Jahren die chaotische Masseneinwanderung beendet? Schauen wir einmal kurz auf die bisherige Praxis: Derzeit wird jedem die Einreise gestattet, der das Wort ASYL über die Lippen bringt.

Wird sich das unter Merkel 4 ändern? Wenn ja, würde es aus dem Koalitionsvertrag hervorgehen. Dazu eine Zusammenfassung eines großen Onlinemediums, Zitat: Was nicht kommt, ist eine Obergrenze, also eine Größenordnung, ab der Einreisen von Schutzsuchenden gestoppt würden. Stattdessen bekennen Union und SPD sich zu den "aus dem Recht der EU resultierenden Verpflichtungen zur Bearbeitung jedes Asylantrags".Zitat Ende.

Im Klartext: Auch künftig kann ausnahmslos JEDER seine Einreise mit dem Zauberwort ASYL erzwingen, und Herrn Söders neue Grenzpolizei wird nichts tun, außer die tagesaktuelle Zahl der Asylbehaupter an eine Zentralstelle zu melden. Hat der "Flüchtling" dann noch vorsorglich seinen Paß entsorgt und erfindet irreführende Personalien und Fluchtgeschichten, dann bleibt er in Deutschland, genauso wie die anderen Millionen "Flüchtlinge", die seit 2015 hier die lebenslange Vollversorgung genießen und teilweise Ungläubige abstechen, Frauen vergewaltigen, Terroranschläge planen oder begehen usw.

Werden Söders Grenzpolizei oder Seehofers Ankerzentren daran irgendetwas ändern? NEIN.

Wenn die Scheuser in 2018 Möglichkeiten und Transportkapazitäten finden, um z.B. 5 Millionen "Flüchtlinge" nach Deutschland zu bringen, werden Herr Seehofer oder Söder irgendetwas dagegen tun? NEIN, sondern auch diese 5 Millionen werden Deutschland dauerhaft bereichern!

Gibt es daher einen neuen Grund, im Herbst 2018 CSU zu wählen? Ich sehe keinen.

Gibt es eine Partei, die zur Landtagswahl antritt und im Gegensatz zur CSU glaubhaft vermittelt, die Masseneinwanderung konsequent zu stoppen? JA. Genau deshalb wird sie auch von der CSU radikal bekämpft.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 19:51:49

2 Kommentare

Mehr von Sepp Adam