Eigentlich wundert es mich etwas, daß hier aus der "Merkelnutte by AfD" noch kein Blogthema gemacht wurde. Oder habe ich es nur übersehen?

Zum Thema: Die deutschen Altparteien hatten sich ja vorgenommen, die AfD auf sachlicher Ebene zu stellen. Aber allem Anschein nach kommen sie gegen die Argumente der AfD nicht an und flüchten sich deshalb in die Rolle einer hysterischen, reflexhaft zeternden Sprachpolizei.

Eine bewährte Kampftaktik gegenüber Menschen, denen man in Sachdiskussionen nicht das Wasser reichen kann, ist das Ausweichen auf die persönliche Ebene - egal wie weit weg von den eigentlichen Themen man seine Pseudo-Argumente suchen muß.

Im Kampf gegen die AfD hat man sich dazu offenbar auf Privatmails eingeschossen. Googelt man "Mail xyz" mit den Namen der Altparteien, so findet man keinen einzigen Skandal, noch nicht mal über den Drogen-Grünen Volker Beck. "Mail AfD" bringt dagegen sofort diverse Treffer zu 2 wahrlich staatsgefährdenden Ereignissen, z.B.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-boehringer-101.html Zitat: Im Januar 2016 verunglimpfte er in einer seiner Mails Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihrer Haltung in der Flüchtlingspolitik als "Merkelnutte". Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html Zitat: Der WELT AM SONNTAG liegt eine brisante Mail vom 24. Februar 2013 mit rassistischen Bemerkungen und demokratieverachtenden Thesen vor. Der Absender: Alice Weidel. In der Mail an einen Vertrauten heißt es unter anderem wörtlich: „Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“ Zitat Ende.

Besonders entlarvend erscheinen die Zeitpunkte der Veröffentlichungen.

Der Link zu Boehringer datiert vom 23.01.18: mit 2 Jahren Verspätung zum eigentlichen Ereignis, aber kurz vor der Wahl des Vorsitzenden im Haushaltsausschuß des Bundes.

Der Link zu Weidel datiert vom 09.09.17: mit 4,5 Jahren Verspätung zum eigentlichen Ereignis, aber 2 Wochen vor der Bundestagswahl.

Wer möchte hier ernsthaft bestreiten, daß die Veröffentlichungen gezielt so erfolgten, daß sie der AfD den größtmöglichen Schaden zufügen - indem Boehringer nicht den Haushaltsausschuß-Vorsitz bekommen sollte, bzw. die AfD bei der Bundestagswahl möglichst viele Stimmen verliert? Auch das erscheint mir als eine Facette in der täglichen Gehirnwäsche des Merkel-Regimes incl. gleichgeschalteter Journaille, um das deutsche Volk auf pflegeleichtem Willkommens- und Suizidkurs und die AfD möglichst klein zu halten.

Mal rein rhetorisch in die grünlinke Ecke gefragt: Wie würdet Ihr es finden, wenn z.B Eurem neuen Freund/in oder neuem Chef/in jahrealte Privatmails zugespielt würden, die Euch in ein schlechtes Licht stellen?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.10.2019 13:01:00

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam