Herbert Erregger im Yemen untergetaucht. Michlmayr stellte roten Aixam unentgeltlich zur Verfügung.

#BREAKING #BREAKING #BREAKING

@Herbert Erregger war nie in New York. Der Steirer wollte damit nur von seinen wahren Vorhaben ablenken. Ihn zog es vielmehr in den Yemen, wo ihn 1007 Jungfrauen erwarteten. Dafür musste er Moslem werden. Für Herbert kein Problem – was tut man nicht alles für "ein paar" Jungfrauen?

@Michlmayr stellte Herbert seinen roten Aixam zur Verfügung, damit Herbert die Jungfrauen möglichst rasch erreicht. Als Dankeschön versprach ihm Herbert, eine Jungfrau abzugeben. Die Herren verhandeln noch. Michlmayr hätte gerne zwei, Herbert warnt, Michlmayr hätte schon mit einer zu viel "Arbeit." Es droht ein Streit zwischen den beiden auszubrechen.

Mediator @Hansjuergen Gaugl eilt herbei, um den Streit zu schlichten. Als Lohn will auch er eine Jungfrau. Ehefrau @FraMoS bekommt davon Wind. Schluss mit lustig. @dohle ruft zur Meuterei, sie erträgt den Sittenverfall in der Community nicht. Komisch nur, hat sie doch selbst fünf Flüchtlingsmänner angeheuert (denkt Euch selbst, warum). @TheDuck hat die Schnauze voll, @kerosina apfelkern auch, sie gründen eine Gruppe, gemeinsam mit @Anna Vienna @Maria Lodjn @alexdergroße @Claudia Braunstein @Globetrotter @Spinnchen @fgroe @Gerhard Neuwirth @Claudia Tabachnik und @Claudia Drobny-Oertel @Leopold Stammler @Sabine Altmann @Andreas Dolezal @Grexi @liberty @Cossberger @Helmuth Griesser ... Ihre Mission? Sie wissen es selbst nicht.

@Leopold Scharf fasst diese Ungerechtigkeit nicht und fühlt sich – zurecht – ausgeschlossen. Er schreibt einen Text, "ich fühle mich ungerecht behandelt und ich weiß, dass ihr wisst, dass ich Recht habe." @Duni tröstet ihn mit den Worten "scheiß auf FuF, die sind hier doch ohnehin alle irre." Mama @emilundderich gesteht in der Folge, selbst irre zu sein. Sie lässt sich von @derblaueelefant therapieren. Der gesteht allerdings, selbst Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Gemeinsam mit @Silvia Jelincic sucht er @Bernhard Torsch und @Susannah Winter auf. Zu viert rauchen sie sich ein (nein, nicht, was ihr denkt – oder etwa doch?) und alles ist wieder gut.

Während der ganzen Zeit ist @Thomas Friedrichs nicht auffindbar. Er ist angeblich Frauenrechtler geworden und lebt in einer offenen Beziehung mit Alice Schwarzer. Der Altersunterschied stört ihn nicht. Im Gegenteil. Er denkt sich: "Wenn Männer jüngere Frauen haben dürfen, dann dürfen Frauen auch jüngere Männer haben." Er lebt Gleichberechtigung. Bravo!

Warum sage ich Euch das?

Weil FuF morgen zwischen 12h und 14h off ist. Wir ziehen auf einen neuen, stärkeren Server. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

PS: Es sind ganz bewusst nur frühe oder sehr aktive UserInnen erwähnt. Ich bitte um Verständnis. Danke!

PSS: @anti3anti und @unbesorgt haben übrigens die Seiten gewechselt, gleichwohl wie @Alex Feuerherdt Sie kämpfen nun für den IS und fühlen sich dort wohl. Ein Grund dafür liegt an der erfreulichen Tatsache, dass ihnen @Herbert Erregger mehrere Jungfrauen geborgt hat. Wir gratulieren.

15
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.10.2021 18:28:27

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 10.10.2021 17:34:49

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 10.10.2021 17:29:13

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 10.10.2021 15:55:10

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 10.10.2021 11:46:25

Sabine Altmann

Sabine Altmann bewertete diesen Eintrag 01.03.2016 15:39:52

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 01.03.2016 08:12:15

Claudia Drobny-Oertel

Claudia Drobny-Oertel bewertete diesen Eintrag 01.03.2016 06:34:28

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 01.03.2016 04:34:12

The_Duck

The_Duck bewertete diesen Eintrag 01.03.2016 00:22:57

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 29.02.2016 23:04:13

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 29.02.2016 22:49:04

Grexi

Grexi bewertete diesen Eintrag 29.02.2016 22:35:36

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 29.02.2016 22:13:26

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 29.02.2016 21:52:38

73 Kommentare

Mehr von Silvia Jelincic