Der Zirkus ist eröffnet...

...doch ich bin deshalb...und wegen eines wunderbaren Forenwandertags am Samstag...das Wochenende ein wenig kurz gekommen mit meinen Berichten für Euch.

First things first...als ich Euch das letzte Mal aus dem Grand Safari Palast berichtet habe, ist gerade einmal das Zelt gestanden und der Logenboden war verlegt.

Wo ich nicht dabei war: der Aufbau des Stallzeltes...mit meinen besonderen Lieblingen, den Kamelen...

chrisu664SoulDragon

Tags darauf wurde dann die Amphie - das sind die kreisförmig angeordneten, nach oben höher werdenden Sitzreihen hinter den Logensitzen - aufgebaut. Ein System von Stahlträgern wird - wie auch die Unterleger der Logenböden - sternförmig um diese angeordnet.

Auch hier werden, von oben nach unten, Bodenplatten verlegt, damit die BesucherInnen später nicht am blanken Erdboden unter den Trägern sitzen müssen)

Ich alleine habe etwa 30 - 40 dieser Platten (die größten waren etwa 1,5 m x 0,5 ´m) getragen. Leichte Verspannungen und Mucki-Gadse waren am nächsten Tag die Folge. Aber die Show kann beginnen, der Zirkus steht.

chrisu664SoulDragon

Die mich aber nicht von einem 3,5 Stunden langen Ausflug mit Freunden eines anderen Online-Forums abgehalten hat. Dazu - und zum Zirkus - ein anderes Mal.

Habt einen schönen und guten Start in die Arbeitswoche, ich geh heute auch wieder Geld verdienen und den Nachwuchs großziehen...der Zirkus hat heute und morgen einmal Ruhetag, auch hier: stay tunded, watch out for updates incoming...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von SoulDragon