...und dass man nicht am Rathausplatz im Zirkus Roncalli ist...sondern am Bauplatz beim Margaretengürtel im Zirkus Safari, wenn die Vorstellung ausfällt, weil zu wenig Besucher da sind...

...wobei das zum Teil auch an einer katastrophalen Zeiteinteilung und einer schludrigen Druckerei lag.

Die Flyer und Poster sind erst nach 4 Tagen Spielzeit eingelangt.

So habe ich erst gestern Nachmittag einige neuralgische Familien-Institutionen bzw. -Einrichtungen in Wien ansteuern können, die liegen allerdings mitten im touristischen Ballungszentrum im Wiener Museumsquartier. Hoffenlich fallen sie dort auf fruchtbaren Boden...

Es war traurig. Ich kam, schnappte mir motiviert eines der Araberpferde und maschierte zum Manegeneingang...um zu hören: 'Die Pferde wieder in den Stall, Vorstellung fällt aus...!'

Also wieder retour.

@chrisu664SoulDragon

Trotzdem kann ich Euch jetzt ein Paar Eindrücke von Direktor Benni Spindlers Eröffnungsnummer aus den letzten Tagen bieten, es ist eine freie Dressur. Das heisst, die Pferde haben keinen Kontakt zu dem Dompteur, dieser steht in der Mitte des Manegen-Runds und Arbeitet ausschliesslich mit Longier-Gerte und Stimmhilfen, um die Pferde zu lenken.

Drückt die Daumen, dass sich da heute mehr tut...wenn ich das noch einmal erlebe, dass das Zelt leer ist, bricht mir das Herz. :-/ Das Zirkusvolk sieht es scheinbar pragmatischer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von SoulDragon