Gibt es eine Psychiatrie in Den Haag?

Russlands früherer Präsident Dmitri Medwedew hat die Amerikaner wegen der angeblich bevorstehenden Festnahme von Ex-US-Präsident Donald Trump zum Aufstand aufgerufen. «Holt Euch das Land zurück, Amerikaner! In den Kampf!», schrieb Medwedew am Samstag in seinem Telegram-Kanal. Er schloss seinen Kommentar damit, er habe dies auf Bitten des Präsidentschaftskandidaten «Oberst Daniil Fjodorowitsch Trump» geschrieben.

„Die Idioten in Europa wollen einen Fremden verhaften, und am 21. März wird in Amerika ihr Eigener verhaftet“

vorgezogener Aprilscherz? Keineswegs:

https://www.rnd.de/politik/ex-kremlchef-medwedew-ruft-amerikaner-zum-aufstand-fuer-trump-auf-5QCKS5HHZDEOZK6L6U3OTHLYQU.html

Dann bleibt nur eine Frage: Gibt es am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag auch eine psychiatrische Abteilung?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Stinktier