Krisenstäbe werden in Europa eingerichtet. Nun auch in Österreich noch schnell eine Reform der Koordination.

Schlagzeilen in Zeitungen überschlagen sich vor Vorfreude. Hochrangige Militärs kämpfen gegen ein Virus!

Männer, hochdekoriert oder im Tarnanzug leiten und koordinieren nun auch offiziell und sichtbar.

Militärs gegen ein Virus?

Ist das Virus tatsächlich der Feind? Zieht sich die Mutante zurück beim Anblick eines Tarnanzuges? Und kommt keine mehr nach?

Parallel zur Inszenierung der Neuorganisation einer Koordinationsstelle wird Wind gemacht. Wind gemacht gegen Radikale, Gefährder der Gesundheit und sonstige Böse Menschen.

Menschen, die eine Meinung haben und es wagen sie auch öffentlich zu zeigen werden medial an den Pranger gestellt und vor ihnen wird gewarnt.

Pünktlich zur Ernennung des Militärs als Krisenretter eskalieren angeblich Demonstrationen, kommt es zu Ausschreitungen. Gepuscht werden Lichtermeere, um die Wertigkeiten wieder herzustellen.

Ist die Manipulation der Gesellschaft so einfach?

Endlich eine starke Kraft die für Ruhe und Ordnung sorgt?

Weder die Krisenkoordination noch ein Generalmajor werden Covid besiegen und um diesen Sieg geht es ja auch nicht.

Wie lange machen wir da noch mit?

Es wird Zeit diese unseriöse und menschenunwürdige Politik zu beenden!

P.S.: Aufgrund des heutigen Auftrittes von GECKO ein kleiner Zuschlag... Die Musik muss man nicht mögen um den Text gut zu finden:

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.01.2022 16:47:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.12.2021 22:16:04

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.12.2021 18:59:34

6 Kommentare

Mehr von SusiK