Manchmal sind wir Menschen richtige Naschkatzen und nehmen uns nur vom Besten, so dies möglich ist. Dann wieder fressen wir jeden, wirklich jeden Scheisendreck in uns hinein. Jahrzehntelang wollten die Menschen hierzulande in exotischen Ländern des Südens Urlaub machen und sie haben sich ohne zu murren gegen Tod und Teufel impfen lassen. Anders hätte man sie in diese Länder gar nicht reingelassen. Kein Mensch hat sich damals irgendwelche Gedanken gemacht, wie diese Impfstoffe zusammengesetzt sind, kein Schwein hat sich die Mühe gemacht, die zahllosen Studien zu Wirksamkeit und Risiko dieser Impfungen auch nur zu lesen, geschweige sie zu verstehen.

Inzwischen sind viele zum Suppenkasper geworden. "Nein, diese Suppe eß' ich nicht!"

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 26.11.2021 01:51:06

1 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh