In der Backstube - Eine Bildbetrachtung

Backoffice, wir befinden uns in einer Bäckerei, warum immer man das gemütliche alte Wort "Backstube" ausgemustert hat. Im Hintergrund, ein kleines Stück weiter von uns entfernt, ist die Gastronomie, die man bei einer Bäckerei gern Cafeteria nennt.

Daß die Bäcker im Dienst heutigentags mit medizinischer Halbmaske rumlaufen, wundert uns nach einem Jahr Corona auch nicht mehr. Die blaue Arbeitskleidung irritiert, gewiß, scheint sie doch eher auf Elektriker oder Gas-/Wasser-/Scheiße-Installateure zu passen.

Der Blick schweift nach oben: "Gastroenterologie/Hepatologie" - gulp. Wir befinden uns in einer Klinik.

Ein kleines Ratespiel noch: Wer kann die vier Blaumänninnen nach ihrem Platz in der Klinik-Hierarchie sortieren?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh