Wie wieder einmal die Welt untergegangen ist

Sonntag auf Montag war ich auf einem Kreuzfahrtschiff. Plötzlich hat es vom Himmel Steine oder sonst etwas Ärgerliches geregnet, geblitzt und gedonnert hat's wohl auch. Die ganze Elektrik und Elektronik des Schiffes hat auf einmal nicht mehr funktioniert. Das Bemerkenswerte war, daß ganz schnell jedem klar war, daß von jetzt an überall auf der Welt die gleiche Art von Chaos herrscht und dieses Chaos sich auf keine Weise wieder besser würde. Ganz, ganz viele Menschen würden in relativ kurzer Zeit sterben, denn ohne Elektrizität funktioniert die heutige Welt nicht und zwar gar nicht mehr. 8 Milliarden Menschen können ohne Elektrizität nicht überleben.

Nach dem Erwachen dauerte es mehrere Minuten bis mir wirklich klar war, daß in meinem Zimmer die Elektrizität noch da war. Der Rest von Verstand, der noch in mir war, bewahrte mich davor, mich bei der Steckdose neben dem Bett mit Cunnilingus zu bedanken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh