Mit 4 Millionen Euro geht ein Ex-Casino-Vorstand spazieren. Kleine Nettigkeit am Rande – sein Vertrag wird – obwohl er nix zu tun hat – Ende des Jahres nochmals bis 2022 verlängert. Das Nichts nichtet, hat der Philosoph Martin Heidegger einmal gedichtet. Das Nichts in den Hirnen der Aufsichsträte vernichtet, und zwar alles, was in der Wirtschaft irgendwo irgendwann noch Anstand hatte! Denn das Verbrechen besteht nicht darin, dass einer, der die Möglichkeit hat, die Hand aufzuhalten, das auch tut. Nein, das Verbrechen besteht darin, Verträge, die so etwas ermöglichen aufzusetzen und "rechtmäßig" zu unterzeichnen. Die Unterzeichner sind die Aufsichtsräte. Eh klar, dass diese Herren (kaum Damen) im Nadelstreif sich umgehend von „Gutachtern“ attestieren lassen, dass alles „rechtmäßig“ war. Also richtig? Also gerecht?? Ich bin sicher, die Staatsanwaltschaft wird spätestens in drei Jahren aufwachen.

Heute + Österreich www.thurnhofer.cc

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 17.12.2019 22:08:19

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 17.12.2019 20:01:43

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 17.12.2019 13:06:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.12.2019 12:19:10

10 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC