Ich habe 2 Videos entdeckt die ausführlicher und exakter sind, als ich es wiedergeben könnte.

Schaut euch die Videos an. Die Zeit ist gut investiert.

Das erste Video behandelt die Entwicklung von Impfstoffe und Medikamenten gegen Corona und wann sie wohl auf den Markt kommen könnten:

Das zweite Video behandelt Verbreitung, Gefährlichkeit und Auswirkungen und was wir tun können:

Der Kanal "MrWissen2go" wird zwar über GEZ finanziert und der Moderator hat ein Parteibuch in der Tasche, aber die Arbeit scheint einwandfrei zu sein.

Beachtet bitte auch, dass das zweite Video 2 Wochen alt ist. Der neue Virus aber erst vor 3 Monaten entdeckt wurde.

Es ist also möglich, dass sich in den Details noch etwas ändert.

Ich habe übrigens Schnupfen und niese.

Darum besorge ich mir jetzt ein paar Kisten Apfelwein und Bier und begebe mich freiwillig in Quarantäne :)

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 22.03.2020 11:20:25

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 22.03.2020 06:17:19

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 15:06:09

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 13:38:22

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 10:49:17

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 10:43:34

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 08:30:21

24 Kommentare

Mehr von Tourix