Finanzieren SPD, Grüne und Linke Terroristen und Mörder?

Es fing mit einem Terroranschlag in Israel an. Eine ungewöhnlich schwere, ferngezündete 3 Kg-Bombe zerriß und tötete ein 17-jähriges Mädchen - Link -. Ihr Vater und Bruder wurden schwer verletzt - Link -.

Kurz darauf fasste man 2 mutmaßliche Täter. Im Oktober dann fasste man die Hintermänner. Das sorgte schon für erheblichen Wirbel, da NGOs dahinterstehen, welche auch von den parteinahen Stiftungen der Grünen und der Linken finanziert werden - Link -, - Link -. Im Dezember 2019 wurden weitere Hintermänner gefasst, welche auch auf die parteinahe Stiftung der SPD hinweisen - Link -, - Link -.

Die Verflechtungen im Detail:

Der Terroranschlag wurde begangen von den Terroristen "Samir Arbid" (44) aus Ramallah, gemeinsam mit den jungen Terroristen "Jatsan Maghamas" (24) und "Kassem Schibli" (25) aus dem „Terrordorf“ Kaubar. Arbid soll die Bombe gebaut und den Auslöser gedrückt haben.

Samir Arbid arbeitete bis nachweisbar 2016 als Finanzchef für die NGOs Addameer und für die UAWC (Union of Agricultural Work Committees). Aktuell war er als einer der Anführer und Kommandant des militärischen Flügels (Abu Ali Mustafa Brigaden) der Terrororganisation PFLP (Popular Front für the Liberation of Palestine) im Westjordanland tätig.

Walid Hanatsheh ist als Militärchef der PFLP Arbids Vorgesetzter und war für die Finanzierung der Bombe verantwortlich. Außerdem ist er Finanzchef der HWC (Health Work Committees).

Abdel Ratseq Farradsch gehört zur Führung der UAWC und soll das Bombenattentat autorisiert haben. Außerdem ist er auch Mitglied der PFLP.

Itiraf Rimawi ist Mitglied der PFLP und dort verantwortlich für geheime (Terror)operationen und Chef des Bisan Center.

Khalida Dscharrar ist sozusagen die Quotenfrau. Co-Vorsitzende von Addameer und seit 2016 eine Leiterin der PFLP.

Zu diesen NGOs:

Addameer: Diese Organisation ist Mitglied der Terrororganisation PFLP (Siehe weiter unten) und setzt sich vor allem für inhaftierte palästinensisch/arabische Mörder und Terroristen ein. ZUdem machen sie viel Propaganda und Netzwerkarbeiten. Finanziert wird diese Organisation vor allem von verschiedenen Westeuropäische Staaten (besonders verschiedene Landesregierungen Spaniens und die Schweiz) und indirekt durch die Heinrich-Böll-Stiftung (Grüne) - Link -.

PFLP: Wird von vielen Staaten (auch der EU) als Terrororganisation eingestuft. Sie haben unter anderem Bombenattentate, Selbstmordanschläge, Entführungen, Morde und dergleichen begangen und zu verantworten. Die PFLP arbeitete mit der deutschen Terrororgansiation "Baader-Mainhof-Bande" zusammen. Zu der PFLP gehören viele weitere NGOs, welche die Finanzierung gewährleisten und für "harmlosere" Arbeiten zuständig sind. Darunter zählen u. a. folgende Organisationen: Addameer , Al-Haq , Alternative Information Center (AIC) , Defence for Children International - Palästina (DCI-P) , Health Work Committee (HWC), Stop the Wall, Palästinensische Zentrum für Menschenrechte (PCHR) und die Union of Agricultural Work Committees (UAWC). Die PFLP wird nicht direkt von westlichen Länder finanziert, aber indirekt über alle "harmlosere" NGOs, die mit der PFLP verbunden sind - Link -.

UAWC: Soll der landwirtschaftliche Zweig der PFLP sein, beschäftigt sich aber wohl hauptsächlich mit dem Spendensammeln. Sie wird unter anderem von den Niederlande, Norwegen und der UN finanziert - Link -. Auch die Rosa-Luxemburg-Stiftung der Linken hätte vielfältige Bezeihungen und Verpflechtungen zur UAWC. Auch an der Finanzierung soll sie beteiligt sein -Link -.

HWC: Gesundheit und Lobbyarbeit für die PFLP. Wird vor allem von Schweden und der UN finanziert - Link -.

Bisan Center (Vento di Terra): Eine italienische Organisation, die vor allem Lobbyarbeit im Sinne der palästinensischen Araber betriebt. Verbindungen zur PFLP (siehe oben). Finanzierung durch Italien und UN - Link -. Es soll enge Verbindungen zur Heinrich-Böll-Stiftung (Grüne) und zur Friedrich Ebert Stiftung (SPD) geben - Link -.

Es ist sehr leicht die Verbindungen der oben ganannten Organisationen zu den Terroristen nachzuverfolgen. Die 3 linken Parteien können sich also nicht durch unwissen herausreden. Warum aber unterstützen sie Terroristen? Fühlen sie sich den alten Zeiten verbunden, als linke Terroristen Menschen ermordeten? Oder weil die SED (die Linken) dieselben unterstützt hatten?

Aus aktueller Sicht gibt es jedoch nur einen einzigen Grund der diese Unterstützung erklären könnte: Judenhass

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 11:38:26

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 09:02:37

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 08:56:08

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 06:42:03

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 02:09:05

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.01.2020 22:55:22

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 01.01.2020 21:59:30

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.01.2020 19:02:03

4 Kommentare

Mehr von Tourix