Wir erinnern uns: In Vorarlberg wollte Bürgermeister Matt, ganz in Übereinstimmung mit den christlichen Werten für die die ÖVP einsteht sich eine ihm noch nicht zustehende Impfung erschleichen. Er hatte am Ende Erfolg damit.

Die Ärztin die ihn nicht impfen wollte weil Andere höhere Priorität hatten erhielt nun eine Anzeige wegen Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht. Als ob es überhaupt was Schützenswerteres gibt als einen quasi von Gott gesalbten Volksparteiler!

So wird in Österreich gearbeitet. Entweder du spurst oder wir richten dich zugrunde.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 19.02.2021 15:41:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.02.2021 14:00:26

4 Kommentare

Mehr von Ttavoc