Du kannst nie mehr nicht mein Kind sein.

Ich liebe Dich!

Du bist mein Kind!

Egal obgleich Du,

viel älter

bist

als

Ich.

Ich wünsche dir Freiheit. Die Flügel zum Fliegen. Dich in sauerstoffarme Athmosphären zu schwingen.

Den Segen zu leben -

und

das ohne

Quälendes ertragen

zu

müssen!

Zu sein wer du bist, ohne Verluste. Dass das was dich ausmacht, dein Geist ist, dein Verstand.. Kein körperliches Merkmal soll an dir haften, dass dich auf ebenjenes reduziert!

Ich liebe Dich,

weil Du mein Kind

bist

Und das

bist Du

Ganz.

Ganz und gar liebe ich Dich mit jeder Faser deines schwarzen Haars, deine Haut ist elfengleich - hell. Dein Wesen ist zart.

Voll Feingefühl sehe ich dich an. Möchte den Schmerz Dir nehmen, welcher primär gerade körperlich anmaßt und doch seelisch bald zu sein vermag.

Was würde ich geben, Dich lachen zu sehen.

Zu spüren, wie dein großer Geist in Wortwitz aufgeht!

Was würde ich verspüren?

Vielleicht den Hauch eines zitternden Schauers an meinem Rückgrad, wie von einer zarten, doch kraftvollen Stimme oder sanfter Klaviermusik. Einer unbekleideten Violinenspielerin im Wald. Überall Licht - Einfall - Ideen und Öbszöne Kraft!

Und dann streuten wir Konfetti, wie an einem amerikanischen Feiertag.. aus toten Truthähnen und das ist nämlich witzig, weil wir Veganer sind!

<3 to kirby (kirby is much more stronger, as kirby thinks it is!)  /by/U! - 02.11.2015/00.52 am

(für gegen Schmerzen, und weil man Menschen adoptieren kann, egal wie alt die sind, weil wenn man das sagt, ist das einfach so!!)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

Noch keine Kommentare

Mehr von Undependent