Wie ich meinen Tumor los wurde

Liebe Fische! Hier der Blog einer sehr beeindruckenden jungen Dame: Veronika Lichtner-Hoyer. Sie hatte einen Tumor im Kopf und sagt uns, wie sie wieder gesund wurde: "Veronika, Du hattest einen Tumor an einer schwer operablen Stelle. Du sagst, dass du deine Genesung zu einem großen Teil der Umstellung deiner Essgewohnheiten zu verdanken hast. Inwiefern?" Veronika: "Ich habe kurz nach der Diagnose begonnen, makrobiotisch zu essen. Das heißt: Man kann fast alles essen außer Fleisch, raffinierten Zucker, Tafelsalz und Milchprodukte. Die Ärzte sagten mir damals, dass ich aufgrund meines Tumors nicht abnehmen könnte, was an den durch den Tumor ausgeschütteten Wachstumshormonen liege, doch sie hatten Unrecht. Aufgrund der makrobiotischen Ernährung nahm ich ab und hatte die Kraft, mich für die Operation zu entscheiden. Nach der Entfernung meines Tumors war ich kraftlos und chronisch müde. Daher entschloss ich mich einen Schritt weiterzugehen: Ich ernähre mich seit meiner Operation vegan, das heißt, keine tierischen Produkte, und ich esse möglichst viel Obst und rohes Gemüse. Es ist unglaublich, wie viel Kraft das gibt. Meine Ärzte konnten es selbst nicht glauben, dass ich mich so rasch erholt hatte und keinerlei Nachfolge-Medikamente brauchte."

Du kannst Veronika Fragen stellen (Knopf unten); du kannst sie "fischen" (also ihr "folgen", indem du die entsprechende Funktion in ihrem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community begeistern; auch kannst du unsere Stars und Experten treffen und Jobs bekommen

Und noch was: Hast auch Du gute Ernährungstipps auf Lager? Dann schreibe JETZT einen Kommentar und steig in unser prominent besetzes Experten-Team auf!Experte werden

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 25.07.2018 11:52:00

zeichnerin

zeichnerin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Andreas-Krasser

Andreas-Krasser bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

10 Kommentare

Mehr von Veronika Lichtner-Hoyer