Wie man zu Fuß nach New York, London und Rom watschelt...

Auf eine spezielle Anfrage:

Es tut mir leid, aber es ist nicht möglich, zu Fuß von New York, London und Rom zu gehen, da sie sich auf unterschiedlichen Kontinenten befinden und durch Ozeane voneinander getrennt sind. Wenn du dennoch vorhast, diese Orte zu besuchen, musst du möglicherweise alternative Transportmittel wie Flugzeuge, Züge oder Boote in Betracht ziehen. Eine Möglichkeit wäre, einen Flug von New York nach London zu nehmen, dann einen weiteren Flug von London nach Rom. Du kannst dann in Rom spazieren gehen und die Stadt zu Fuß erkunden. Alternativ kannst du auch auch einen längeren Spaziergang in einem dieser Orte unternehmen, indem Sie eine Stadt oder Gegend zu Fuß erkunden, aber es wäre immer noch unmöglich, alle drei Orte auf diese Weise zu erreichen.

Auch wenn du auf einem Schiff im Kreis laufen, ist es immer noch nicht möglich, von New York nach London und Rom zu watscheln, da das Schiff nicht direkt zwischen diesen Orten fahren würde. Abgesehen davon wäre das ständige Laufen im Kreis auf einem Schiff auch eine ineffektive und unbequeme Art zu reisen. Wenn du jedoch eine Kreuzfahrt buchen und verschiedene Orte auf dem Weg besuchstn, kannst Sie möglicherweise einen Spaziergang in den besuchten Häfen machen, um die Umgebung zu erkunden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von vollkoffer