Ich brauche mal Abstand von dem Hick-Hack!

Darum möchte ich euch diesen Typen vorstellen, über den ich erst vor kurzer Zeit "gestolpert" bin:

MIKE TERRANA, ein US-amerikanischer Schlagzeuger, der seit einigen Jahren in Europa werkt, war zu Beginn seiner Karriere ein ziemlich guter Rock- und Hardrock-Taktgeber. Daneben fiel er bei Live-Auftritten durch ausgefallene Soli auf.

Da er laut eigener Aussage immer schon eine gewisse Affinität zu klassischer Musik hatte, kam er auf die Idee, Klassik mit seiner "Schiessbude" zu unterlegen.

Das Resultat hört sich so an:

Ouvertüre zu "Der Barbier von Sevilla"

oder

Eine kleine Nachtmusik

Auf YT gibt es bei Interesse mehr...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 28.08.2017 09:22:58

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 28.08.2017 07:58:42

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 21:48:31

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 21:25:50

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 17:06:42

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 16:13:11

9 Kommentare

Mehr von Zaungast