Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken lernte.

Wir haben ein paar Tage unsere Tochter in Hannover besucht. An einem Nachmittag haben wir die ersten wärmenden Sonnenstrahlen am Maschsee genossen. Ich habe die Enten, Schwäne und Möwen beobachtet. Ich war wieder im Hier und Jetzt.

Ich habe diese schönen Frühlingstage in Hannover sehr genossen.

Als ich wieder nach Hause kam, lag mein erstes, selbst geschriebenes Buch vor meiner Haustür. Ihr könnt Euch sicher sehr gut vorstellen, was für ein Glücksgefühl sich in mir breit machte. Ich kann es kaum beschreiben. Ich habe mir dann natürlich gleich ein Exemplar genauer angesehen. Leider haben sich in der Erstausgabe ein paar kleinere Fehler eingeschlichen.

Ich kann Euch allen eine erfreuliche Mitteilung machen. Also: Mein erstes selbstgeschriebenes Buch ist fertig. Der Titel des Buches heißt: Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken lernte.

ISBN-13: 978-3740710675, mein Buch ist jetzt auch bei Hugendubel, Thalia und Amazon zu finden und man kann sich das Buch auch in sehr vielen Buchhandlungen vor Ort bestellen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 22.03.2016 16:37:25

30 Kommentare

Mehr von zeichnerin