Montag, 7.9.2015, die Regatta gibt mir Mut und Kraft

Andrea Voß (l.) mit Boxweltmeisterin Ramona Kühne.

Quelle: Andreas Vogel Ausschnitt aus der Märkischen Allgemeinen von heute.

Mein Leben mit Brustkrebs

Neuruppin.  Am Ende war sie einfach glücklich. „Die Regatta gibt mir Kraft und Mut“, sagt Andrea Voß. Die 51-Jährige aus Wustrau erhielt vor eineinhalb Jahren die Diagnose, dass sie an Krebs erkrankt ist. Deshalb machte sie am Sonnabend bei der achten Auflage der Regatta „Rudern gegen Krebs“ in Neuruppin mit und ruderte in einem der fünf Patientenboote. „Sport ist ganz wichtig“, sagt Andrea Voß. Sie erwägt jetzt sogar, in einen Ruderverein einzutreten.

Es war mir eine Ehre, dass ich am vergangenen Sonnabend dabei sein konnte.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

4 Kommentare

Mehr von zeichnerin