Ab Montag ist Kickl Parteiobmann und die totale Nr. 1 der FPÖ

Österreich muss sich schon jetzt warm anziehen, obwohl Sommer ist.

Kickl ist da und keiner kann ihn mehr aufhalten. Was jetzt kommt wird nicht nur Kurz erfahren, er wird sich noch den Strache herbeisehnen.

Kickl war auch der, der den Strache in die Höhe brachte, wir werden alle überrascht werden von seinem Auftritten ab Montag.

Aber auch anderwertig, wo ich nicht vorgreifen möchte, aber viele können sich denken, was bald auf unseren Straßen vorgehen wird. Einen Anfang haben wir gesehen.

Wird je eine Woche vergehen, wo dann nicht gerufen wird: "Kurz muss weg"!

Kickl ist an der Macht und Kurz in der Regierung, Kanzler. Doch Kickl hat es Faustdick und keiner kann ihn vor allem durch sein Hintergrundwissen aufhalten. Es wird hart für Österreich und man sollte sich auch wenn Sommer ist ab jetzt ganz warm anziehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick