Ich habe die Größe mich bei euch zu entschuldigen.

Zuerst bei allen die sich von mir verletzt fühlen oder ungerecht behandelt. Danach, wenn ich versehentlich jemand gemaßregelt habe oder bewertet habe.

Doch eines gebe ich zu bedenken. Aus allen Aktionen, es gab immer einen Auslöser für meine massive, vielleicht manchmal zu massive Gegenwehr.

Einer der Auslöser das nicht verstehen wollen, vielleicht auch nicht können. Doch ich Entschuldige mich für meine Übertreibungen in diesem Sinne.

Beleidigt mich wer, wird er in Zukunft blockiert. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. Ich besuche auch dessen Seite nicht. Hier ist für mich eine klare Grenze.

Natürlich ist meine Entschuldigung einseitig. Doch ich habe die Größe mich zu entschuldigen. Auch das ist ein Grund warum ich mich täglich im Spiegel betrachten kann und die Dinge reflektieren kann.

Das war mein Abschluss Ritual und somit ist diese leidige Angelegenheit für mich endgültig erledigt und begraben.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.04.2016 17:48:31

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 08.04.2016 17:46:15

Marian Eisler

Marian Eisler bewertete diesen Eintrag 08.04.2016 17:17:44

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick