Doch es war schon öfter da, Deja vu.

Weil sie keinen Handyempfang hatten und ihnen die Lage des Flüchtlingsheims im deutschen Haldern- Töven zu abgeschieden ist, sind acht Männer aus Togo und Ghana mit Eisenstangen auf Sicherheitsleute losgegangen. Die Asylwerber zerschlugen Fensterscheiben und Mobiliar, ein Polizist wurde schwer verletzt.

Sie waren alkoholiesiert und randalierten im Asylheim.

Diese Menschen wollen bei uns leben?

Die Migranten zerschlugen mehr als 30 Fensterscheiben sowie zahlreiche Möbel. Die Security verschanzte sich in ihrem Wachraum - um dort einzudringen, schlugen die Randalierer von außen mit Eisenstangen auf die Scheiben ein, das Sicherheitsglas hielt dem Angriff aber stand.

Sogar Sicherheitsleute konnten sich nur noch verschanzen!

Trotzdem wurden die Randalierer wieder frei gelassen und werden weiterhin auf die Bevölkerung losgelassen.

http://www.krone.at/welt/kein-handyempfang-aufstand-in-asylheim-polizist-verletzt-story-558944

In der Bevölkerung entsteht dadurch Hass und Wut und die Konflikte, Eskalationen, Rassismus nimmt zu. Aktion, Reaktion.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.03.2017 21:20:57

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick