Sonst ein guter Mensch, doch affektive Störung macht ihn zum Monster. Oder machte ihm zum Monster. Die Frau hat ihn erstochen, ist jetzt eine Schwer Verbrecherin. Er wurde zum Überträger der Dunkelheit.

Sie wurde in Handschellen, zum Tatort geführt, weinte dort, brach zusammen, zwei Mal musste sie gespritzt werden, damit sie überhaupt zu beruhigen war.

Sie bleibt weiter in Haft: Wie eine Schwer Verbrecherin wird sie jetzt behandelt, weil sie zustach, bevor er ihr wieder weh tun konnte. Er würgte sie. Trotzdem wird die Frau nicht auf freien Fuß angezeigt. sie bleibt in Haft.

"Er war ein guter Mann, doch einmal im Monat schlug er mich und die Kinder zum Abreagieren"! Vor einigen Wochen tat er es zum letzten Mal, sich abreagieren, ein Stich im Körper war tödlich. Er brach zusammen und aus war es mit ihm.

Sie weint um ihm und schreit: Sie habe ihm geliebt!

Affektive Störung: Der Begriff affektive Störung bezeichnet eine Gruppe von psychischen Störungen, bei denen es über einen längeren Zeitraum hinweg zu Abweichungen von Stimmung und Antrieb gegenüber einem (unscharf abgegrenzten) Normalbereich kommt.

Hier mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Affektive_St%C3%B6rung

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick