Afrikaner nach Amoklauf wieder eingewiesen

Jetzt ist er wieder dort, von wo er bereits als geheilt entlassen wurde?

Er hat drei Menschen in einem Einkaufzentrum erstochen. War Polizeibekannt und wurde nach der Einweisung wieder entlassen.

Exakt dieses gleiche Spiel begann nach der nun schweren Tat von vorne. Neuerlich eingewiesen?

Es ist nur mutigen Passanten zu verdanken, dass der Täter bis zum Eintreffen der Polizei in Schach gehalten werden konnte und nicht mehr verletzen oder gar erstechen konnte.

Nun ist er wieder eingewiesen. So einer kann auch leicht flüchten. Es wird dort sicher Menschen geben die weiterhin die Gefahr nicht sehen die von ihm ausgeht.

Na dann, bis zum nächsten Mal. :(

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 27.06.2021 13:41:26

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick