Alles gute, denen die jetzt obdachlos sind.

Hunderte sind nach dem Brand in Simmering obdachlos, alles verloren. Schrecklich, traurig. Die Brandermittler sind bei der Arbeit.

Hunderte wissen nicht wo sie die Nacht verbringen. Sie haben nur noch ihr Leben und was sie am Leib hatten retten können.

Schrecklich wie schnell dieses Schicksal zuschlägt.

oe24: Die ersten Bilder nach dem Feuer-Inferno

Das Ausmaß der Zerstörung ist unbeschreiblich: Hunderte Personen sitzen quasi auf der Straße, sind vorerst obdachlos.

Ihr Zuhause wurde Opfer der Flammen.

Jetzt soll die Brandursache geklärt werden, die Ermittlungen laufen. Sieht man sich die ersten Bilder nach dem Mega-Brand an, realisiert man erst, wieviel Glück man hatte, dass nicht mehr Personen verletzt wurden.

Viele konnten ihre Wertsachen nicht mehr retten. Dokumente, Fotos und vieles mehr, für immer verbrannt.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Mega-Brand-in-Wien-Simmering-Das-sind-die-ersten-Bilder-nach-dem-Feuer-Inferno/379665242

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick