Ich habe nicht geglaubt was ich da gesehen habe.

Ein Beispiel, es hat mich aus den Socken gehaut. Da parken Menschen ihre Autos. Plötzlich Drogenspürhunde, am Parkplatz. Alle Autos durchschnüffeln sie. Ich denke mir, was soll das jetzt?

Ein Mann, öffnet sein Auto, dreht die Lenkung und siehe da, der Polizist fischt Drogen aus dem Radkasten? Der Mann hat aber nichts mit diesen Drogen zu tun.

Dealer verstecken Drogen an fremden Autos?

Was ist wenn der/ die wegfahren? Gar nicht dort wohnen etc?

Kann mir das auch geschehen?

Bin einkaufen und jemand vesteckt Drogen an meinem Auto?

Was hat der/ die davon, wenn ich dann damit heim fahre, die wissen ja nicht wo ich wohne?

Der Beitrag war stark gemacht, er sollte einem die Angst nehmen. Sollte die gute Bewachung rund um Wien zeigen. So viele Menschen mit Problemen zeigte er, Alkohol und Medikamente, Drogen. Schreiend an einen Platz stehende Menschen. Menschen die nicht einmal mehr sprechen und stehen konnten. Menschen die keinen Lebenswillen mehr haben, nur noch aus der Realität des Lebens aussteigen wollen. Und Mitmenschen Angst bringen und ängstigen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick