Anne Will: Erschreckend was hier zu Tage kam.

Freilassung von Journalisten gegen Panzer?

Leopard 2 Panzer, damit will laut Aussage bei Anne Will, die Türkei die Kurden vernichten.

Der Plan sei sogar, in Deutschland müssten die Leopard 2 Panzer gebaut werden, damit diese dann an die Türkei verkauft werden.

Gegenleistung Türkei: Freilassung weiterer Journalisten.

Leopard 2 Panzer sind sehr gefragt, wird bei Anne Will gesagt. Auch im Syrien Krieg.

Macht durch Geiseln, dass kennt man von Filmen des Grauens. Die Wirklichkeit scheint noch viel schlimmer sein.

Sie wissen es, da muss es Diskussionen in der hohen Politik geben. Da ist kein Politiker zu beneiden, an was für einem Pulver Fass diese sitzen.

Was da alles gesagt wurde bei der Anne Will, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Dessen dürfen wir uns sicher sein.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 19.02.2018 12:25:40

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick