Anti-Gewalt-Training: Ich entscheide

Frau Magister danke für ihren Beitrag.

Es ist oft schwer mit den Jungs und Mädels, doch wir können es schaffen. Wer dabei sein will kann sich melden.

Hier mehr dazu: https://www.neustart.at/at/de/blog/entry/135

Dies gilt natürlich auch für Gedanken und Worte.

Es liegt bei euch zu entscheiden. Wir sollten alle lernen darüber zu reden, diskutieren, ohne in Aggressionen zu fallen.

Auch der Standard macht dazu interessante Programme. Menschen die nicht einer Meinung sind, an einem Tisch zusammen zu bringen.

Reden wir darüber heißt dieses Programm.

Das ist mutiger, als den anderen abzuwerten, zu mobben, oder sich in Banden zusammen zu finden. Wir müssen alle endlich aus der Vergangenheit lernen.

Hier mehr über unsere Programme und Hilfen: Leben ohne Kriminalität.

Wir helfen.

https://www.neustart.at/at/de/blog/index.php?c=74

Wenn wer weg will von der Straße, Kriminalität, es gibt Hilfe. Doch es braucht Mut diese anzunehmen. Oft muss der/ die jenige erst einmal die Polizisten persönlich kennen lernen, oder ein Gericht von innen sehen. Erst da kann man plötzlich umdenken. Oft werden auch Zellen von innen gezeigt. Abschreckung, bei manchen gelingt es. Andere sind unbelehrbar.

Wir Trainer leiten die Gruppe an – aber letztendlich sind die Ergebnisse, die in der Gruppe entstanden sind, für die Betroffenen die wertvollsten. Die Gruppe der „Experten“ besteht aus 14 individuellen Persönlichkeiten, die einen großen Pool an Erfahrungen und Ideen mitbringen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick