Auch Österreich von Hamsterkäufen betroffen.

"Eine Woche soll man mindestens mit dem Einkauf auskommen"! Meinen Experten.

Nun bei mir wird zum Beispiel auch vorgekocht, für zwei bis drei Tage. Manches wird eingefrohren. Doch was ist mit dem Gefrierschrank wenn es keinen Strom gibt.

Moderne Geräte halten trotzdem Stunden, dies beruhigt teilweise.

Doch was war bei dem Hochwasser wo wir fluchtartig unser Haus verlassen mussten. Alles war verloren. Die Lebensmittel schwammen im Hochwasser. Nichts mehr war zu brauchen.

Kurzsichtig gedacht: Wenn das Haus nicht übrigbleibt, kann man noch so viele Lebensmittel horten, sie sind nachher nicht mehr zu brauchen.

Badewanne volllaufen lassen und weiter hoch gescheite Sprüche. bei uns war das Haus ca 5 meter vollgelaufen. Da kann ich nicht weiterlesen vor lauter Ärger. Wenn man aus dem Haus, samt Haustiere schwimmmen muss. Am Ende als das Wasser weg war, lag alles im tiefen Schlamm auch Fische.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick