Aufregung: FPÖ feierte den Abgang der GRÜNEN mit Freibier.

FPÖ feiert Parlaments-Aus der Grünen mit Freibier

Schadenfreude gilt als die schönste Freude: Das haben sich wohl auch die Freiheitlichen in Groß-Enzersdorf gedacht und deshalb für Samstag zu einer besonders gemeinen "Abschiedsfeier" geladen. Bei Freibier wird nämlich das Scheitern der Grünen bei den Nationalratswahlen gefeiert. Zitat aus dem Flyer, der auf Facebook veröffentlicht wurde: "31 Jahre sind genug!" Die Grünen reagierten wenig überraschend mit Bestürzung und kündigten für Samstagvormittag eine Gegenaktion an.

Mit einem GRÜNEN Veltliener wäre es passender gewesen.

"Um unseren Ankündigungen auch Umsetzungen folgen zu lassen, laden wir euch alle recht herzlich ein, kommenden Samstag dabei zu sein", ist seit einigen Tagen auf der Facebook-Seite der FPÖ Groß-Enzersdorf zu lesen. Angestoßen wird zwischen 11 und 14 Uhr mit "Freibier für alle", so das blaue Versprechen, nicht etwa auf den Erfolg der Freiheitlichen bei den Nationalratswahlen, sondern auf den Auszug der Grünen aus dem Parlament.

Quelle: http://www.krone.at/595566

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick