Aus Fake News könnte ein noch größerer Krieg entstehen?

Die einen meinen es sind Fake News

Die anderen halten daran fest.

Wie manipulieren und Gerüchte zu noch mehr Krieg Kriegstreiben beitragen können.

Was wahr ist?

Doch es trägt zu noch mehr Zerstörung bei, bzw. kann zu noch mehr Zerstörung beitragen. Das ganze könnte sich schon heute Nacht entscheiden.

Die USA will jetzt in Syrien noch mehr mitmischen.

Grund: Der Giftgasanschlag, der so vielen ihr Leben gekostet habe.

Die einen sagen, bis zu 150 Menschen hätte es ihr Leben gekostet. Die anderen sagen, so einen Anschlag hat es nie gegeben.

Die einen bringen Nachrichten darüber in der halben Welt. Die anderen verneinen.

Doch die Gerüchte könnten jetzt noch mehr Kriege bringen und noch mehr Zerstörung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick