Team Stronach nicht mehr bei diesen Wahlen.

Vorbei, aus, Schluss. Gestern wurde es bekannt gegeben.

Partei und Klub des Team Stronach haben am Dienstag in einer Aussendung bestätigt, dass es – wie von Parteigründer Frank Stronach bereits mehrmals angekündigt – weder eine Umbenennung noch eine Kandidatur bei der Nationalratswahl 2017 geben wird. Die parlamentarische Arbeit werde selbstverständlich bis zum Ende dieser Gesetzgebungsperiode fortgeführt, hieß es.

Ob sich einige mit einer eigenen Liste aufstellen werden, ist noch in der Schwebe. Wenn sie nicht bald handeln ist es zu spät.

Ebenso wird gemunkelt Peter Pilz könnte mit einer eigenen Liste antreten. Das sollte alles bald geschehen, weil der Wahlkampf ist bereits ausgebrochen. Puls 4 und oe24 TV bringen bereits Sommergespräche mit den Spitzenkandidaten. Heute um 20:15h oe24 tv Sebastian Kurz.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick