Das steht im Polizeibericht, von einer 39 jährigen Frau, die gestern in ihrer Wohnung gefunden wurde.

Untersuchungen sind im Gange. Es wird aber Tage dauern, noch weiß man nicht was zum Tode führte.

Grauslich. Ich bin etsetzt. Mit 39 Jahren aus dem Leben gerissen. Bekannte haben sie gefunden, machten sich schon Sorgen.

Die Frau lebte alleine.

Obduktion und toxikologisches Gutachten sowie Ermittlungen des Landeskriminalamts sind im Gange und werden jedenfalls mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Sowohl eine natürliche Todesursache, als auch Fremdverschulden liegen noch im Bereich des Möglichen bzw. können nicht ausgeschlossen werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick