Behinderte haben kaum Rechte, oder gar keine.

Behörden und Ämter haben es sehr leicht, hat jemand einen Behinderten Status. Es ist so. Da ist man ausgeliefert. Es braucht keiner schön zu reden.

Erst kürzlich ging es in den Medien um dieses Thema. Behinderte haben keine Rechte.

Es sieht man sehr gut bei Frau Leeb, wie man mit ihr umgegangen ist, ist unter jeder Würde eines Menschen.

Obwohl die Schwiegermutter helfen würde, der Mann sie ist verheiratet der Mann ist gesund. So etwas ginge nicht, wäre Frau Leeb aggressiv und gesund.

Behinderten Status, ist gleich Stigmatisierung. Sie wird nicht ernst genommen, die Behörden machen alle noch kränker, schrecklich. Unmenschlich.

Bürokratie, keine Lösungen, weil man auch keine will und annimmt. Da fehlen einem die Worte, wie man in Österreich mit hilfbedürftigen, behinderten Menschen umspringt. Das Video war sehr aufschlußreich Danke dafür.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick