Beim Tatort haben echte Profiler mitgewirkt - was ja nicht jeder wissen muss

Auch bei der Soko Donau, hat man sich von echten Experten beraten lassen. Muss ja nicht jeder wissen.

Axel Petermann, heißt einer der echten Profiler, der im Tatort mitgewirkt hat.

Doch nur weil man es nicht weiß, kann man dann so losgreischen.

Obwohl, man kann sich vorab informieren, über Tatort und Soko Donau, wie war der Dreh, wer hat beraten etc.

http://axelpetermann.de/web/

Tatort Berater, oft nach echten sehr traurigen, dramatischen Fällen nachgespielt, als Fallbeispiel einlanden zum diskutieren und vieles mehr.

Meine Zusammenarbeit mit Axel, nein ich habe es nicht notwendig zu lügen, ich habe Beweise für die Wahrheit.https://zeitimblick.info/axel-petermann-hat-mich-gebeten-eine-rezension-zu-schreiben/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 30.06.2020 16:52:22

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick