Das Buch ES EXISTIERT

Jetzt habe ich mich nach dem Supervisions Gespräch belohnt. Mit Recht belohnt, mit einem Buch belohnt. Ich halte ES EXISTIERT in der Hand.

Ich weiß, ich fühle, es beginnt eine spannende Reise, ein Abenteuer. Ich werde viel neues erfahren. Die ersten Seiten faszinieren mich bereits. Die Einleitung ist faszinierend. Der NEUE MENSCH wird schon im Brutkasten geboren. Die Wissenschaft entdeckt das Unsichtbare. Echt faszinierend würde nicht nur Spock dazu sagen.

Viele Dinge die früher Hokuspokus waren, dürfen wir heute verstehen und begreifen. Das Gehirn bekommt ein Upgrade. Wird neu erschaffen, neues Wissen. Schon deshalb allein, kann man nicht am alten festhalten, wie sich die Kirche gibt. Weil vieles was damals war, begriffen die Menschen nicht. Oder operieren wir heute auch noch ohne Narkose? Mit alten Messern aus dem Faustkeil?

Hallo, das Leben ist Entwicklung, Tranformation.

Heute habe ich wieder gehört, ich habe es nicht notwendig zurückschlagen zu müssen. Ich bin eine starke Persönlichkeit. Wenn jemand nicht will, ist er eben verloren. Wir müssen immer mit dem Restrisiko leben und leben lernen. Ich brauche noch einige Zeit, deshalb bin ich weiter in Ausbildung, darf viel zuhören wenn andere jammern und ihre Aufgaben aber nicht erfüllen. Andere belügen und betrügen und so weiter machen. Irgend wann landen dann diese Menschen hinter Gittern oder sterben, durch Drogen. Meine Freundin hat ihren Klienten vor kurzem tot gefunden. Er kam nicht in die Therapie und das Gericht verständigte sie dann ihr Klient ist tot. Obwohl er Stein und Pein geschworen hat, nie wieder Drogen zu nehmen. Sie muss es verarbeiten, ihn ihr Vertrauen gegeben zu haben und damit wird sie selbst zur betroffenen. Doch sie ist nicht schuld, schuld ist er. Er hat sie belogen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick