Bill Gates ist nicht unschuldig an Corona - dessen bin ich mir spätestens jetzt sicher!

Ist dieser Mann wahnsinnig? Es muss die Unschuldsvermutung gelten. Aber was Er heute in oe24 sagt, macht mehr als nur .....

Bill Gates: "Nächstes Jahr gibt es 3 oder 4 Corona-Impfstoffe"

Mir fehlen die Worte, wenn ich seine lese: Viele haben einen Hass auf dem Mann, kein Wunder.

Mir fehlen nur die Worte, deshalb, selber lesen, sich selbst ein Bild machen. Aber Unschuld sieht anders aus.

Quelle: https://www.oe24.at/coronavirus/bill-gates-naechstes-jahr-gibt-es-3-oder-4-corona-impfstoffe/446268267

Bill Gates, da kommt noch was?

Andere haben auch Informationen und wenn die diese veröffentlichen wird es eng um Gates und spätestens, wenn er ihnen nicht mehr gehorcht, wird es spannend um die Wahrheit. Wer auch immer die Fäden zieht?

Natürlich ging es nicht ohne die Chinesen: Sie müssen sich gegenseitig verraten und es darf nicht aufhören, Druck zu machen, damit Gates und anderen ihr Lachen vergeht.

Quelle zwei: https://www.oe24.at/coronavirus/chinesische-forscherin-corona-stammt-aus-dem-labor/445897976

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick