Danke an alle Polizisten, die ihre Arbeit im Sinne der Menschlichkeit leisten

Ihr macht Schwerst Arbeit.

Es ist nicht leicht, hier die Seele in Balance zu halten. Deshalb braucht ihr die Supervision, mit Helfern.

Die Ausbildung ist schon sehr schwer: Stimmt, ich gebe euch recht. Für einige wird die Belastung mit der Zeit aber so hoch, dass diese dringend Hilfe brauchen würden, aber es selbst lange Zeit gar nicht merken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Supervision

Diese Menschen, werden dann zur Seite genommen und andere sprechen mit ihnen. Dann können sie sich entscheiden, was sie tun. Im Dienst bleiben oder sich in verdiente Ruhe zu setzen.

Heute ist dies alles besser geregelt, wie damals. Helfen ist so wichtig, auch den Helfern, helfen. Ein Gespräch, kann alles wieder in Balance bringen.

Also danke, an alle die helfen und stark genug sind auch anderen zu helfen.

Die Belastung ist für einige nicht leicht. Überhaupt mit der Zeit, man glaubt eh alles zu können und dann, vielleicht ein Schlag, man wird angeschossen. Das schrecklichste geschieht. Vielleicht wird man nie wieder ganz gesund. Das alles muss man verarbeiten!

Oder im Fall eines WEGA Beamten, was war der Mann trainiert, stark, liebender Familienvater. Dann wurde er Blutkrank. Die Tochter fünf, musste sich von Vater verabschieden. Nichts half mehr, Bekannte von ihm konnten nur weinen. Leider konnte ihm keiner mehr helfen: Es war mehr als traurig.

31 Jahre jung. Und ein Mensch mit viel Herz. Es geschehen so viele traurige Schläge, es ist immer schwer zu verarbeiten. Da muss man drüber reden können.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick