Heute im Europamagazin: Ein junger Mann, der sehr gut deutsch spricht ist auf der Flucht mit seinen Eltern?

Man muss die Sendung sehen, um zu erkennen, was gemeint ist. Ein Zelt, irgendwo im nirgendwo. Er sei in Deutschland in die Schule gegangen.

Was ist geschehen? Der Vater soll Arbeit gehabt haben, doch so ein Leben wollten sie nicht, sagt der junge Mann!

Jetzt ist es besser: In der Schule hat er sehr gut deutsch sprechen gelernt und jetzt sind die wieder auf der Flucht!

Das Leben war in Deutschland nicht gut genug?

Das versteht man nicht mehr, vor allem nicht nach der Sendung Europamagazin.

Warum kümmert sich keiner, warum lässt man die, aber dazu sollte man die Sendung sehen. Unverständlichkeit bleibt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick