Sebastian Fitzek ist der Autor

Sebastian Fitzek: Ich habe gerade der Insasse gelesen und lese DAS PAKET zum zweiten Mal. Habe noch einige Bücher von ihm und werde diese ebenfalls wieder lesen.

Manche davon habe ich nur auf e -book. Andere aber gebunden.

Ich lese heute noch beides. E - Book und wenn mir was im Buchladen in die Hände fällt, aber auch Geschenke die ich bekomme, dann gebunden.

Ich weiß gar nicht wie viele Bücher ich habe, kann sie nicht zählen. Romane dazu und vieles mehr.

Um was geht es im Paket? Nun um eine Psychologin, die keine leichte Kindheit hatte, schwanger wird, vergewaltigt wird und ihr Baby im Bauch dabei stirbt.

Eine Psychologin die danach, zwangs eingeliefert wird, ihre Zukunft verliert und die Gegenwart als fremd ansieht. Dann kommt dieses Paket und sie nimmt es an. Das Grauen nimmt seinen Lauf.

Ängste, Zerstörung, Wut und daraus entwickelt sich eine ungeahnte Kraft. Die Auflösung des ganzen überrascht und zeigt wieder einmal vertraue niemanden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick